LOADING

Wie ich heisse, verrät Euch am besten mein Logo, wie alt ich bin, spielt eh keine Rolle und wie ich zum Fotografieren kam interessiert doch auch niemanden  - was ich Euch aber sagen kann, ist, dass meine Kamera mein ständiger Begleiter ist. 

Den Fokus setze ich auf die Peoplefotografie. Jeder Mensch hat eine Persönlichkeit und kann mittels Bildern eine andere Seite von sich zeigen. Solche Momente fotografisch festzuhalten ist eben meine Leidenschaft.

Outdoor – genau – meine Shootings finden überall draußen, an verschiedenen Locations, oder als Homeshooting statt.

Nun zu dir. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern. Falls du Lust auf ein gemeinsames Shooting hast – melde dich bei mir – ich würde mich freuen.

... und nicht vergessen: Jeder kann fotografiert werden


Franco